• Jobs Job bei RK TREUHAND GMBH

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Steuerberater (m/w)

RK TREUHAND GMBH

Friedberg oder Nidda

Friedberg oder Nidda

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Steuerberater (m/w) RK TREUHAND GMBH Friedberg oder Nidda Laufende Finanz- und Lohnbuchhaltungen sind bei Ihnen gut aufgehoben. Sie bearbeiten alle relevanten Vorgänge weitestgehend selbständig und stehen unseren Mandanten als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Willkommen Bei Der Gmbh Wir Sind Eine Steuerberatungsgesellschaft Mit Herz Und Tradition Die Sich Seit 1971 Und Mit Rund 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der Aufgabe Widmet Bestmögliche Ergebnisse Für Ihre Mandanten Zu Erzielen Möchten Auch Sie Teil Eines Aufgeschlossenen Teams Werden In Dem Persönlichkeit Ebenso Viel Zählt Wie Fachliches Know-how Dann Verstäen Sie Uns Am Standort Friedberg Oder Nidda Als Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Steuerberater (m/w) Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Laufende Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sind Bei Ihnen Gut Aufgehoben Sie Bearbeiten Alle Relevanten Vorgänge Weitestgehend Selbständig Und Stehen Unseren Mandanten Als Kompetenter Ansprech­partner Zur Verfügung Darüber Hinaus Erstellen Sie Jahresabschlüsse Für Alle Wesentlichen Rechtsformen - Vom Einzel­unter­nehmen Bis Hin Zur Gmbh Steuerelärungen Nicht Der Rede Wert Das Machen Sie Natürlich Mit Links Nicht Zuletzt Wünschen Wir Uns Genug Erfahrung Und Tiefreichendes Fachwissen Um Unsere Geschäfts­führer Im Beratungsgeschäft Zu Unterstützen Das überzeugt Uns Ob Sie Steuerfachangestellte/-r Steuerfachwirt/-in Oder Steuerberater/-in Sind: Sie Sind Uns Willkommen Wenn Sie Bereits Erste Praxis Innerhalb Einer Steuer­kanzlei Gesammelt Haben Wichtig Ist Uns Dass Sie Steuerelärungen Und Jahresabschlüsse Routiniert Vorbereiten Und Erstellen Sowie Eigenständig Arbeiten Können Einen Ebenso Routinierten Umgang Mit Datev Und Ms Office Setzen Wir Voraus Wenn Sie Zudem Mit Einem Freundlichen Wesen überzeugen Offen Und Professionell Mit Unseren Mandanten Kommunizieren Können Und Gerne Ergebnisorientiert Arbeiten Möchten Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen   Was Uns Besonders Macht Bei Uns Können Sie Die Karriereleiter Nach Oben Klettern Und Müssen Dennoch Nicht Auf Menschlichkeit Vertrauen Und Loyalität Verzichten Unsere Offene Bürokultur Unsere Bodenständigkeit Flache Hierarchien Und Das Streben Nach Einer Ausgewogenen Wo-life-balance Machen Es Möglich Sich Innerhalb Einer Freundlichen Und Wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Persönlich Wie Professionell Weiterzuentwickeln überdurchschnittliche Vergütung Mit Leistungsbezogenen Komponenten Fahrtkostenersatz Gruppenunfallversicherung Direktlebensversicherung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents     Interesse Geweckt Dann Zögern Sie Nicht Länger - Bewerben Sie Sich Noch Heute Am Besten Per E-mail An: Kanzlei@-de Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Zum Germaniabrunnen 30 61169 Friedberg Für Fragen Steht Ihnen Timo Blei Steuerberater Selbstverständlich Auch Vorab Telefonisch Unter 06031 / 73 77-0 Zur verfügung     Www-de Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Steuerberater (m/w) Laufende Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Sind Bei Ihnen Gut Aufgehoben Sie Bearbeiten Alle Relevanten Vorgänge Weitestgehend Selbständig Und Stehen Unseren Mandanten Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Verfügung Friedberg (Hessen) Nidda Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Steuerberater (m/w)
   RK TREUHAND GMBH (Friedberg oder Nidda)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thekla)

Haustechniker Elektro (w/m/d) in Chemnitz
   Apleona Nordost GmbH (Chemnitz)

Elektroniker Maschinenbau Betriebstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)